Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen,Martin-Luther-Str./BredenscheiderStr. Schulstr. ,Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Hattingen,Martin-Luther-Str./Bredenscheider Str. Schulstr. (ots) - Hattingen,Martin-Luther-Str./Bredenscheider Str./Schulstr. Am 27.08.05,gegen 08:20 Uhr, befuhr ein 30jähriger Mann aus Velbert mit seinem PKW, Opel Vectra die Martin-Luther-Str. in Fahrtrichtung Sprockhövel und wollte an der Kreuzung Schulstr. in diese nach links abbiegen.  Zur selben Zeit befuhr eine 27jährige PKW-Fahrerin mit ihrem PKW, Audi, A6, die Bredenscheider Str. in Fahrtrichtung Martin-Luther-Str. In dem genannten Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall. Der Fahrzeugführer aus Velbert gab an, dass er von der Sonne geblendet wurde und dadurch das Fahrzeug übersehen habe. Die Fahrerin des Audi, A6 verletzte bei dem Verkehrsunfall leicht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: