Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Einbruchversuch gescheitert

    Herdecke (ots) - Am 26.08.05, gegen 02.00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in ein Geschäft auf dem Kirchender Dorfweg einzubrechen. Er trat den Glaseinsatz der Eingangstür ein und war im Bergriff einzusteigen, wurde durch den ausgelösten Alarm aber daran gehindert. Der Tatverdächtige verließ fluchtartig zu Fuß die Örtlichkeit. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: