Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Haschisch geraucht

    Schwelm (ots) - Am 22.08.05, gegen 22.00 Uhr, wurden bei einer Kontrolle in der Jahnstraße drei 18-, 20- und 22-jährige männliche Personen angetroffen wie sie mit einer Haschischpfeife Haschisch konsumierten. Die Pfeife wurde sichergestellt. Zur Herkunft des Betäubungsmittels noch wem von ihnen die Pfeife gehört, machten die Männer keine Angaben.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: