Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: -Wetter Sachbeschädigung und Verstoß gegen das BTM-Gesetz

    Wetter (ots) - Am 20.08.05, gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei  in den Bürgerpark auf der Kaiserstraße gerufen. Laut Zeugenaussage hatte ein Jugendlicher, der sich in Begleitung von zwei Mädchen befand,   dort auf einen Felsbrocken mittels Sprühdosen ein bzw. mehrere Tags gesprüht. Auf Befragen bestritt der 15-jährige Tatverdächtige die Tat. In einem mitgeführten Rucksack fanden die Beamten Sprühdosen und an den Händen des Beschuldigten Lackfarbe. Bei der weiteren Nachschau wurde außerdem festgestellt, dass der Jugendliche aus Wetter eine geringe Menge Marihuana mit sich führte. Die Sprühdosen und das Marihuana wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: