Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - VW Polo aufgebrochen

    Hattingen (ots) - Am 22.08.05, gegen 00.12 Uhr, kam der Besitzer eines VW Polo zu seinem Fahrzeug. Er stellte dort drei Personen fest, die sich in und an seinem Auto aufhielten. Die Personen ergriffen die Flucht wobei einer der Täter einen Turnschuh verlor. Bei der Nachschau an seinem Fahrzeug stellte der Besitzer fest, dass das CD-Radio entwendet wurde. Der Polo wurde mittels Schlossstechen geöffnet. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 1. ca. 185 cm, schlank, Jeansjacke, helle Jeans, kurze Haare 2. ca. 175 cm, kräftig, weiße Strickmütze, Jeans 3. ca. 175 cm, schlank, Jeansjacke. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief negativ.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: