Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - geparkter silberner Toyota beschädigt

    Gevelsberg (ots) - Am 20.08.05, gegen 09.50 Uhr, versuchte laut Zeugenaussage ein älterer Herr mit seinem Pkw Mazda auf dem Parkplatz der Fa. Ellinghaus zwischen zwei abgestellten Pkw einzuparken. Dabei touchierte er mit seiner vorderen rechten Stoßstangenecke die Stoßstange eines der abgestellten Fahrzeuge. Er stieg aus, schaute sich den Schaden an und wischte mit der Hand darüber. Er wurde von den Zeugen angesprochen und aufgefordert, sich um den Unfall zu kümmern. Der Mann setzte sich in sein Fahrzeug und fuhr in eine andere freie Parklücke. Anschließend ging er in Richtung Wochenmarkt ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die alarmierten Beamten hinterließen an dem Mazda eine Nachricht mit der Bitte sich bei der Polizei zu melden. Der Verursacher erschien später bei der Polizei und gab den Unfall zu.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: