Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Spülmaschine brannte

    Wetter (ots) - Am 18.08.2005, gegen 10.45 Uhr geriet in der Küche eines Hauses in der Nachtigallstr. eine Spülmaschine in Brand. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt. Der Brand griff nicht auf andere Teile oder das Gebäude über, die Maschine wurde allerdings zerstört. Die Feuerwehr Wetter war vor Ort. Eine 50-jährige Hausbewohnerin erlitt eine leichte Rauchvergiftung und einen Schock. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: