Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Nach Einbruch zwei Pkw sichergestellt

    Gevelsberg (ots) - Am 16.08.2005, gegen 04.10 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass drei verdächtige Personen an der Ecke Dörnerstraße/Feldstraße anscheinend Gegenstände in einen Pkw verluden. Vermutlich weil sie gestört wurden, ergriffen die Täter die Flucht. Sie waren mittels Heraushebelns eines Fensters in einen Kiosk an der Feldstr. eingebrochen. Im Verkaufsraum konnten mehrere mit Zigaretten, Feuerzeugen und Tabak gefüllte und zum Abtransport bereitgestellt Müllsäcke aufgefunden werden. Im Bereich des Tatortes fanden die Beamten zwei unverschlossene Pkw Opel Omega mit DO-Kennzeichen auf und stellten sie sicher. Einer der Pkw war das Fahrzeug, an dem die Zeugen die Tatverdächtigen gesehen hatten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: