Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Festnahme/Zwei Einbrüche geklärt (Zusatz zum Bericht vom heutigen Tag)

    Schwelm (ots) - Bei einer Durchsuchung des von dem 22-Jährigen in Gevelsberg bewohnten Zimmers wurde auch noch Beute aus dem Einbruch am 22.07.2005 gefunden, und zwar Feuerzeug und Zigaretten. Nach Vernehmung und Durchsuchung wurde er am heutigen Tag wieder entlassen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: