Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Mann wollte Antenne abschrauben

    Schwelm (ots) - Am 30.05.2005, gegen 04.30 Uhr begann ein 37-jähriger Breckerfelder eine Antenne von einem an der Frankfurter Straße, Höhe Prioreier Str. stehenden Funkstreifenwagen abzuschrauben. Den beiden im Fahrzeug sitzenden Beamten konnte dies natürlich nicht unbemerkt bleiben. Sie stiegen aus und sprachen den   erheblich alkoholisierten Mann an. Dieser wollte jedoch zunächst nicht von seinem Vorhaben ablassen, so dass er vom Streifenwagen weggedrängt werden musste. Angeblich wollte er sich nur das Gewinde ansehen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: