Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei traf flüchtigen Kleinkraftradfahrer an

    Schwelm (ots) - Am 21.07.2005, gegen 18.30 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr auf der Straße Altenhain Berg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem entgegenkommenden Pkw VW eines 59-jährigen Wetteraners. Dabei geriet der Kleinkraftradfahrer von der Fahrbahn ab und streifte, nachdem er ein Gebüsch durchfuhr, einen Baum. Anschließend setzte er jedoch seine Fahrt fort und flüchtete. Bereits kurze Zeit später konnte ihn die Polizei auf der Straße Am Overbeck antreffen und stoppen. Bei der Überprüfung des 57-jährigen aus Wetter, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, bemerkten die Beamten Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 550 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: