Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 05.45 Uhr, befuhr ein 21jähriger Gevelsberger mit seinem VW Lupo die Haßlinghauser Straße in Richtung Sprockhövel. Als er aus dem Kreisverkehr mit der Clemens-Bertram-Straße nach rechts abbiegen woillte, geriet er jedoch nach links auf die Verkehrsinsel, wo er Randsteine und das Blumenbeet beschädigte. Am Pkw lösten beide Airbags aus und die Reifen und Felgen wurden beschädigt, was den Fahrer allerdings nicht an der Flucht hinderte. Im Rahmen der Fahndung konnte der junge Mann schließlich auf der Straße In den Weiden angehalten werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.  Am Pkw war ein Schaden von etwa 1000,- Euro zu verzeichnen, während sich der Fahrer zudem Schürfwunden an der linken Hand zuzog.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: