Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Schwelm (ots) - Am 07.07.05, gegen 02.00 Uhr, rutschte ein VW Passat auf der Beyenburger Str. in einen Graben. Der PKW wurde verschlossen und mit eingeschalteter Warnblinkleuchte aufgefunden. Als Fahrer ermittelte die Polizei einen 17-jährigen Schwelmer. Er hatte sich ohne Wissen des Vaters dessen PKW Schlüssel organisiert. Nach einer Feier fuhr er das Gefährt in den Graben und ging zu Fuß nach Hause. Ein Alkoholtest verlief positiv und hatte eine Blutprobenentnahme zur Folge. Der junge Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: