Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfall auf Parkplatz

Schwelm (ots) - Wie erst am 05.07.2005 bei der Polizei gemeldet wurde, erlitt eine 54-jährige Wetteranerin am 04.07.2005, gegen 10.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Volmarstein, Schöllinger Feld leichte Verletzungen im Rückenbereich. Zur Unfallzeit wollte die 54-Jährige einen Getränkemarkt aufsuchen. Auf dem Parkplatz wurde sie vom Pkw einer 43-jährigen Frau aus Wetter erfasst, die mit einem roten Volvo aus einer Parkbox rückwärts ausparkte. Die 54-Jährige kam zu Fall. Sie gab der Pkw-Fahrerin gegenüber an, nicht verletzt zu sein. Die Polizei brauche man auch nicht zu rufen. Die 43-Jährige übergab aber zur Sicherheit ihre Personalien. Die 54-Jährige musste aufgrund später auftretender Schmerzen doch ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Andere, bisher unbekannte Personen sollen den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei als Zeugen zu melden. Telefon: 02335/9166-7000. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: