Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Beim Wenden Krad übersehen

    Schwelm (ots) - Am 30.06.05, gegen 05.15 Uhr befuhr ein 40-jähriger Mann aus Gelsenkirchen mit seinem VW Passat die rechte Fahrspur der South-Kirkby-Straße in Richtung Querspange. Er beabsichtigte sein Fahrzeug zu wenden, um seine Fahrt in Richtung Bredenscheider Straße fortzusetzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 36-jährigen Hattinger, der mit seinem Krad Suzuki 750 die South-Kirkby-Straße auf der linken Fahrspur befuhr. Er wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 6.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: