Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Opel Astra beschädigt und geflüchtet

Schwelm (ots) - Am 26.06.05, gegen 15.05 Uhr, wurde auf der Schmiedestraße, vor dem Hotel Elbschetal, ein dort abgestellter blauer Opel Astra am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Ein Zeuge gab an, dass der Verursacher mit seinem grünen Pkw, vermutlich KA, den Opel seitlich touchiert habe und anschließend davon gefahren sei. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und gab an, den Verursacher vermutlich wiedererkennen zu können. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: