Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal – Geldbörse in Lebensmittelgeschäft entwendet

    Schwelm (ots) - Am 20.06.2005, gegen 16.30 Uhr, wurde vom Packtisch eines Lebensmittelgeschäfts an der Gewerbestraße eine schwarze Ledergeldbörse mit Bargeld und persönlichen Ausweisunterlagen entwendet, dass ein älteres Ehepaar kurz zuvor beim Einpacken ihrer Waren vergessen hatte. Eine Zeugin gab an, dass ihr im Geschäft eine Frau aufgefallen sei, die anschließend das Geschäft verließ und zügig mit einem Pkw davon fuhr. Sie soll etwa 63 Jahre alt, ca. 165 cm groß, korpulent und grauhaarig gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: