Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Unfallflucht in der Dorfstrasse aufgeklärt

    Schwelm (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am 17.06.05, gegen 18:10 Uhr, wie ein 21-jähriger beim Ausparken mit seinem Audi einen geparkten Roller umstieß. Dieser fiel anschließend noch gegen einen dort abgestellten PKW. Der Zeuge konnte erkennen, daß zwei Personen kurz aus dem PKW ausstiegen, anschließend jedoch ihre Fahrt fortsetzten, ohne den Schaden zu regulieren. Da das Kennzeichen bekannt war, konnte der Fahrer im Rahmen der anschließenden Ermittlungen angetroffen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 €. Jetzt droht dem Fahrer der Führerscheinentzug.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: