Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Wohnhausbrand in Volmarstein

    Schwelm (ots) - Gegen 13:00 Uhr, am 17.06.205, wurden die Rettungskräfte der Polizei und Feuerwehr durch eine Zeugin über einen Dachgeschoßbrand in Kenntnis gesetzt. Bei deren Eintreffen brannte das Dachgeschoß in voller Ausdehnung. Die Örtlichkeit wurde durch die Rettungskräfte abgesperrt. Mit Beginnn der Löscharbeiten wurde festgestellt, daß alle Bewohner des Hauses dieses bereits verlassen hatten. Verletzt wurd niemand. Es enstand jedoch Gebäudeschaden in unbekannter Höhe. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: