Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Polizei stellte Schusswaffe sicher

Schwelm (ots) - Am 10.06.2005, gegen 02.20 Uhr, erschien ein Taxifahrer auf der Polizeiwache und übergab den Beamten eine Gaspistole, die er kurz zuvor einem betrunkenen Fahrgast auf der Hagener Straße abgenommen hatte. Polizeibeamte konnten den 46-jährigen Beschuldigten aus Gevelsberg in einer nahegelegenen Gaststätte antreffen. Einem Gespräch konnte er jedoch aufgrund seines erheblichen Alkoholeinflusses nicht mehr ausreichend folgen. Die Pistole mitsamt Munition wurden sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: