Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke – Fahrradfahrer fuhr in See

    Schwelm (ots) - Am 09.06.05, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Bochumer mit seinem Fahrrad den Radweg am Harkortsee. In Höhe des Bootshauses verriss er durch einen Fahrfehler das Lenkrad und stürzte in den See, wobei er sich erhebliche Verletzungen im Schulterbereich zuzog. Der Verletzte konnte sich selbst aus dem See heraushangeln und wurde mit dem RTW in ein Herdecker Krankenhaus verbracht.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: