Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Mit erhöhter Geschwindigkeit gestellt

    Schwelm (ots) - Am 7.06.05, gegen 11.50 Uhr, wurde auf der Berchemallee ein 41- jähiger Gevelsberger mit seinem PKW mit 116 Km im 50 Km/h Bereich mit der Laserpistole gemessen. Die Geschwindigkeitsüberschreitung kosten ihm nun 275 Euro, zwei Monate Fahrverbot und ein vier Punkte Eintrag in Flensburg. Als Grund gab der Gestellte an, dass er dringend auf die Toilette musste.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: