Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 02.06.05, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Gevelsberger mit einem Motorroller Daelim die Rosendahler Straße in Richtung Mittelstraße. Eine vor ihm befindliche Fahrzeugführerin ordnete sich in Höhe der Kreuzung Eickelskamp Hammerstraße zur Fahrbahnmitte hin ein, um nach links in die Hammerstraße einzubiegen. Der Gevelsberger fuhr rechts an der Frau vorbei um seine Fahrt fortzusetzen. Ein 19-jähriger Gevelsberger wollte mit einem VW Passat aus der Straße Im Eickelkmap auf die Rosendahler Straße einbiegen. Dabei berührte er den Rollerfahrer. Dieser kam zu Fall, blieb jedoch unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.250 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: