Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Papiere und Bargeld gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, zwischen 18.20 Uhr und 18.30 Uhr, wollte ein 58- jähriger Schwelmer sein vor dem Kreishaus auf der Hauptstraße abgestelltes Fahrrad besteigen. Dabei stellte er einen mitgeführten Rucksack neben das Rad. Er fuhr nach Hause und bemerkte, dass er seinen Rucksack vergessen hatte. Als er zurückkam, stellte er fest, das sein Portemonnaie mit Ausweispapieren und 100 Euro Bargeld sowie ein Prepaid Handy, Marke Siemens SL 45, entwendet worden waren.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: