Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal
Breckerfeld – Einsatz zur Bekämpfung von Zweiradunfällen

    Schwelm (ots) - Am 22.05.2005 führte der Verkehrsdienst der Polizei unter Mitwirkung eines Provida-Krades eine Geschwindigkeitskontrolle zur Bekämpfung von Zweiradunfällen durch. Bei diesem Einsatz wurden 5 Motorradfahrer mit einer überhöhten Geschwindigkeit angetroffen, die alle deutlich im Bereich eines Fahrverbotes lagen. Die Spitze führte ein Kradfahrer an, der in einer 70er Zone mit etwa 127 km/h unterwegs war. Im Bereich der Glörtalsperre wurden 3 Kradfahrer angehalten, wobei das Provida-Krad auch die Interessen der übrigen Kradfahrer erweckte, die bei einer Fahrzeugvorstellung erstaunt über dessen Überwachungsmöglichkeiten waren.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: