Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter – Autofahrer verunglückte tödlich

    Schwelm (ots) - Am 24.05.2005, gegen 05.45 Uhr fanden Passanten in einem Waldstück am Kreisverkehr Grundschötteler Straße/Vogelsanger Straße/Schwelmer Straße einen Pkw Kleinbus Mitsubishi. Im Fahrzeug eingeklemmt befand sich der Fahrer, ein 21-jähriger Wetteraner. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen des jungen Mannes feststellen. Die genaue Unfallzeit steht zur Zeit noch nicht fest. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der Wetteraner die Vogelsanger Straße, fuhr im Kreisverkehr aus noch ungeklärter Ursache geradeaus über die begrünte Verkehrsinsel und prallte schließlich außerhalb des Kreisverkehrs in einem angrenzenden Waldstück frontal gegen einen Baum. Die Unfallstelle musste wegen der Bergungsarbeiten des Eingeklemmten bis gegen 08.20 Uhr gesperrt werden, wobei es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr kam. Zur Betreuung der Angehörigen wurde eine Notfallseelsorgerin, die noch an der Unfallstelle erschien, eingesetzt

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: