Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Verkehrsunfall mit einer verletzen Person

    Schwelm (ots) - Am 20.05.05 gegen 14.39h ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-Jähriger leicht verletzt wurde. Ein 25-Jähriger Dortmunder befuhr mit seinem Pkw VW die Straße Am Semberg und wollte an der Einmündung Am Hegede nach links in diese Straße einbiegen. Beim Einbiegen fährt er nicht rechts und gerät in den Gegenverkehr. Hier kommt ihm ein 20-Jähriger Herdecker auf seinem Roller entgegen. Es kommt zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer wird verletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand leichter Sachschaden, der Roller wurde total beschädigt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: