Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen ¬Ė Polizei traf Zechpreller an

    Schwelm (ots) - Am 14.05.2005, zwischen 21.30 Uhr und 23.15 Uhr, hielten sich zwei Hattinger im Alter von 38 und 47 Jahren in einer Gastst√§tte an der Stra√üe Kr√§mersdorf auf. Nachdem sie gemeinsam alkoholische Getr√§nke im Werte von 84 Euro verkonsumiert hatten, verlie√ü der √Ąltere die Gastst√§tte, ohne seine Rechnung beglichen zu haben. Der J√ľngere verblieb im Lokal und konnte von Polizeibeamten angetroffen werden. Auf Befragen gab er an, dass er kein Geld habe und ihn sein √§lterer Begleiter auf die Zechtour eingeladen habe.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

R√ľckfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: