Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Polizei traf Zechpreller an

Schwelm (ots) - Am 14.05.2005, zwischen 21.30 Uhr und 23.15 Uhr, hielten sich zwei Hattinger im Alter von 38 und 47 Jahren in einer Gaststätte an der Straße Krämersdorf auf. Nachdem sie gemeinsam alkoholische Getränke im Werte von 84 Euro verkonsumiert hatten, verließ der Ältere die Gaststätte, ohne seine Rechnung beglichen zu haben. Der Jüngere verblieb im Lokal und konnte von Polizeibeamten angetroffen werden. Auf Befragen gab er an, dass er kein Geld habe und ihn sein älterer Begleiter auf die Zechtour eingeladen habe. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: