Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal – Raubüberfall auf Otto Shop

Schwelm (ots) - Am 9.05.2005, gegen 15.34 Uhr, wurde auf einen Otto Shop in der Voerder Straße ein Raubüberfall begangen. Der 29-jährige Ennepetaler Täter betrat das Geschäft und ließ sich zunächst Waren zeigen. Als die Verkäuferin dem Täter den Rücken zukehrte, wurde sie von diesem mit einem mitgebrachten Stein niedergeschlagen. Der Täter flüchtete zunächst, konnte aber nach kurzer Flucht von zwei Ennepetaler Männern im Alter von 23 und 27 Jahren in Höhe des Minimalmarktes gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die 48-jährige Überfallene wurde mit Kopfverletzungen in die Heliosklinik eingeliefert und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Ob etwas entwendet wurde steht zur Zeit noch nicht fest. Weiter Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: