Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Betäubungsmittel sich

    Schwelm (ots) - ergestellt Am 01.05.05, gegen 02.25 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in eine Gaststätte auf der Schlebuscher Straße gerufen. Grund waren Streitigkeiten zwischen Jugendlichen. Bei der anschließenden Kontrolle der Gäste fiel ein 19-jähriger Hagener auf, der sich einen Marihuana-Joint zubereitete. Die Beamten fanden bei ihm einen Plastikbeutel mit ca. 20 g Marihuana. Der Hagener wurde der Wache zugeführt. Bei einem weiteren 20-jährigen Gast aus Wetter wurde in einer Zigarettenschachtel ebenfalls eine kleine Menge Marihuana aufgefunden. Er wurde nach Personalienfeststellung vor Ort entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: