Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Polizei fand gestohlenen Computer wieder auf

    Schwelm (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 12.04.2005 auf dem Gelände des Eisenwerkes zu einem Firmeneinbruch. Nunmehr konnte die Polizei den entwendeten Computer, der am Hagener Hauptbahnhof zum Kauf angeboten worden war, wieder auffinden und sicherstellen. Gegen einen Tatverdächtigen aus Wuppertal, der bereits einschlägig wegen gleichen Delikts in Erscheinung getreten war, wird ermittelt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: