Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld – Frisiertes Mofa fuhr auf Pkw auf

Schwelm (ots) - Am 19.04.2005, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Mofafahrer auf der Frankfurter Straße in Höhe des Hauses Nr. 97 auf das Heck eines vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Pkw Nissan einer 24-jährigen Gevelsbergerin auf. Bei der Unfallaufnahme gab der 16-jährige Mofafahrer aus Breckerfeld an, dass er nicht schneller als 50 km/h gefahren sei. Auf den berechtigten Einwand der eingesetzten Polizeibeamten, dass sein Mofa, nur für 25 km/h zugelassen sei, musste der Mofafahrer das „Tuning“ seines Gefährtes mittels eines größeren Krümmers zugeben. Im Besitz einer nun erforderlichen Fahrerlaubnis war der 16-jährige auch nicht. Neben der Verkehrsunfallanzeige muss der Mofafahrer nun auch mit einer Strafanzeige rechnen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: