Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Münzautomaten aufgebrochen

    Schwelm (ots) - Am 12.04.2005, gegen 03.10 Uhr, schlugen zwei unbekannte Täter mit einem Gullydeckel eine Fensterscheibe einer Gaststätte an der Mittelstraße ein. Während einer von ihnen draußen wartete, kletterte der andere in den Schankraum und hebelte zwei Automaten auf, aus denen er die Münzauffangbehälter entwendete. Ein Zeuge beobachtete, wie die beiden Täter in einen schwarzen Pkw BMW 3er einstiegen und ohne Licht in Richtung Rosendahler Straße davon rasten. Laut seiner Angaben, hatten die Täter eine zierliche Figur und trugen dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: