Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Raubüberfall auf Schüler

    Schwelm (ots) - Am 08.04.2005, gegen 13.30 Uhr, sollen zwei Jugendliche an einer Ampel an der Ruhrstraße am Ende der Ruhrbrücke einen 15-jährigen Schüler angesprochen und mit einem Küchenmesser bedroht haben. Anschließend musste der Geschädigte den beiden Tätern in ein nahegelegenes Waldgebiet folgen, wo sie ihn zur Herausgabe seines Bargeldes aufforderten. Als der 15 Jährige angab, dass er keines habe, schnitten ihm die Täter leicht in die linke Hand und drohten, wenn sie ihn das nächst Mal ohne Bargeld antreffen, mit dem Tod. Völlig verstört und weinend vertraute sich der Junge seinen Eltern an, die sofort die Polizei verständigten.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: