Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Auseinandersetzung zwischen Nachbarn

    Schwelm (ots) - Nur weil ein 34-jähriger Bewohner eines Doppelhauses an der Waldstraße ordnungsgemäß ein Kellerfenster verschließen wollte, das von seinem Nachbarn offensichtlich als Katzeneinstieg genutzt wurde, kam es am 10.04.2005, gegen 00.25 Uhr, zwischen den beiden Beteiligten zu einer Schlägerei. Im weiteren Verlauf eilte dem jüngeren Mann seine 30-jährige Freundin aus Gevelsberg zur Hilfe und schlug dem 34-jährigen mehrfach mit einem Baseballschläger auf den Kopf, wobei er sich verletzte.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: