Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei nahm Farbschmierer fest

Schwelm (ots) - Am 09.04.2005, gegen 19.45 Uhr, nahm die Polizei auf der Hembecker Talstraße einen 16-jährigen Ennepetaler fest. Kurz zuvor hatte er die Rückwand der Grundschule Büttenberg mit Farbe beschmiert. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Beim Erblicken der Beamten ließ der Jugendliche seine Sprühdosen am Tatort zurück und flüchtete über einen Sportplatz in ein angrenzendes Waldgebiet, wo er später gestellt wurde. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: