Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Sprockhövel (ots) - Am 05.04.05, gegen 07.08 Uhr, befuhr eine 33jährige Sprockhövelerin mit ihrem PKW VW Polo die Querspange aus Richtung Niedersprockhövel kommend in Richtung Haßlinghausen. In Höhe der BAB A 43 beabsichtigte sie nach links auf die Autobahn in Richtung Münster / Bochum aufzufahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 23jähriger Gevelsberger mit seinem PKW VW Golf die Querspange aus Richtung Haßlinghausen kommend in Richtung Niedersprockhövel. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Fahrer des Golf wurde hierbei leicht verletzt und im Helios Krankenhaus ambulant behandelt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden betrug ca. 9000,- EUR.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: