Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Pkw prallte gegen Leichtkraftrad

    Schwelm (ots) - Am 03.04.2005, gegen 16.45 Uhr, fuhr eine 38-jährige Ennepetalerin mit einem Pkw VW Polo vom Gehweg kommend auf die Milsper Straße in Richtung Voerde ein. Ein von hinter herannahendes Kleinkraftrad konnte ihm trotz Notbremsung nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei das Kleinkraftrad zu Fall kam und über einen Bordstein gegen die Eingangstür eines Wohnhauses rutschte. Bei dem Sturz erlitt der 26-jährige Kleinkraftradfahrer aus Gevelsberg leichte Schürfverletzungen. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die verschmutzte Fahrbahn wurde von der Feuerwehr aus Ennepetal abgestreut. Der Gesamtschaden beträgt etwa 20.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: