Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Blauen Ford Mondeo beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 15.03.2005, zwischen 16.45 Uhr und 17.15 Uhr, prallte ein braunes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Straße An der Drehbank gegen die rechte Seite eines blauen Pkw Ford Mondeo und flüchtete. Auf Nachfrage gab eine Angestellte an, dass sich am gleichen Tag gegen 19.00 Uhr ein männlicher Anrufer gemeldet habe, der sich bei ihr nach einem Unfallbeteiligten erkundigte. Im weiteren Verlauf gab er an, dass seine Ehefrau vermutlich einen geparkten Pkw berührt habe und wegen der im Fahrzeug wartenden Kinder bereits Nachhause gefahren sei. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Die Polizei bittet die Verursacherin bzw. Zeugen sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: