Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall endet im Graben

    Schwelm (ots) - Fr., 11.03., 14.40 h, Hattingen, Holthauser Str./Dorfstr.: Ein 21j. Hattinger wollte mit seinem Pkw VW Golf von der Holthauser Straße nach links auf die Dorfstraße abbiegen. Ein hinter ihm fahrender, ebenfalls 21 Jahre alter Hattinger, beabsichtigte, ihm zu folgen. Da er allerdings trotz des starken Regens mit nicht angepaßter Geschwindigkeit fuhr, geriet er beim Bremsen mit seinem FORD Escort ins Rutschen. Er versuchte noch, nach links auszuweichen, prallte aber zunächst gegen die linke Fahrzeugseite des VW Golf und landete schließlich im Graben vor einem Baum. Der Wagen mußte abgeschleppt werden; es entstand ein Gesamtschaden von über 6000,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: