Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Entgegenkommender Pkw-Fahrer flüchtete nach Unfall

Herdecke(ots) - Am 04.03.2005, gegen 18.40 Uhr befuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer aus Herdecke mit seinem Pkw Mazda die Ender Talstraße in Fahrtrichtung Wetter. In einer leichten Rechtskurve kam ihm ein anderer Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Er konnte seinen Pkw noch bis zum Stillstand abbremsen, aber der entgegenkommende Pkw-Fahrer fuhr mit hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Mazda berührt, der durch die Wucht abriss. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Angaben zu dem anderen Pkw liegen nicht vor. Das Fahrzeug müsste linksseitig beschädigt sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02335/9166-7000. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: