Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Raub auf Swinger-Club

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 05.03.2005 gegen 22:30 Uhr betrat ein männlicher Täter einen Swinger-Club auf der Wittener Str. in Sprockhövel und forderte unter Vorhalt einer Schußwaffe das Bargeld. Nachdem ihm das geforderte Geld ausgehändigt wurde, verließ der Täter das Gebäude. Der Täter wurde als ca. 30 - 40 Jahre alter, mit russischem Akzent sprechender , 185 cm großer, stabiler Mann beschrieben. Er hatte blaue Augen, mittelblonde kurze Haare. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Schlapphut, schwarzer Augenmaske, grauem Mantel.

-- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: