Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Festnahmen nach Diebstahl

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, wurde ein 45-jähriger Hagener libanesischer Herkunft nach einem Ladendiebstahl An der Drehbank festgenommen. Der Verdächtige wurde bereits wegen ähnlicher Taten per Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen gesucht. Ein weiterer Verdächtiger im Alter von 29 Jahren gleicher Herkunft, die vermutlich beide zusammenarbeiteten, wurden ebenfalls vorläufig festgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: