Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei ordnete nach Unfall Blutprobe an

    Schwelm (ots) - Am 28.02.2005, gegen 18.40 Uhr befuhr ein 53jähriger Wetteraner die Heilkenstraße in Richtung Grundschötteler Straße. An der dortigen Einmündung fuhr er aus unerklärlichen Gründen geradeaus über die Grundschötteler Straße gegen eine Steinmauer des Hauses Nr. 71. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen und ein Alcotest angeordnet. Dieser konnte von dem Verursacher nicht ausgeführt werden. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: