Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Verletzten in Ennepetal

    Schwelm (ots) - Am Freitag, den 25.02.2005 um 14.55 Uhr kam es in Ennepetal zu einen Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen. Ein 20-jähriger Ennepetal befuhr die Hembecker Talstr. bergwärts und wollte an der Einmündung zur Strückerberger Str. nach links in diese abbiegen um weiter in Richtung Schwelm zu fahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 24-jährigen Schwelmers, der die Strückerberger Str. aus Richtung Schwelm in Fahrtrichtung Gevelsberg befuhr. Der Schwelmer und seine 20-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Ennepetal abgestreut. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,- Euro Lst

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: