Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall im Einmündungsbereich

Hattingen(ots) - Am 22.02.2005, gegen 07.35 Uhr befuhr eine 27-jährige Hattingerin mit einem Pkw VW Polo die Nierenhofer Str. in Richtung Innenstadt. Sie fuhr dann auf die Linksabbiegespur und bog nach links in die Straße Reschop ein. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Peugeot. Der 25-jährige Fahrer aus Dortmund hatte die Nierenhofer Str. in Gegenrichtung befahren. Beide Personen erlitten schwere Verletzungen und mussten nach notärztlicher Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. An den Pkw, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden von etwa 17000 Euro. Die Nierenhofer Str. musste im Unfallbereich bis gegen 09.40 Uhr gesperrt werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: