Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Scheibe zersplitterte

Herdecke(ots) - Am 18.02.2005, gegen 13.15 Uhr befuhr ein 57-jähriger Busfahrer mit einem Linienbus die Straße Am Berge. In Höhe einer Garagenzeile in Höhe von Haus-Nr. 15 hörte er einen dumpfen Knall. Beim Halt an der Nächsten Haltestelle stellte fest, dass eine Scheibe der hinteren Tür vermutlich durch einen Steinwurf zersplittert war. Er sah noch drei etwa 10 Jahre alte Jungen weglaufen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: