Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - 4 Verletzte nach Verkehrsunfall

Schwelm (ots) - 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Bredenscheider Str. in Rtg. Hattingen. In Höhe der Haus-Nr. 181 geriet er ausgans einer Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn in die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort stieß er frontal mit dem PKW einer 36- jährigen Fahrzeugführerin zusammen. Der 21-jährige sowie sein 20- jähriger Beifahrer wurden mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Die 36-jährige sowie ihr 37-jähriger Beifahrer wollten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Auslaufende Flüssigkeiten mußten durch die Feuerwehr Hattingen beseitigt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten privatrechtlich abgeschleppt werden. Da der Unfallverursacher offensichtlich unter Alkoholeinfluß stand wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: