Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schlichtungsversuch endete mit blutiger Nase

    Schwelm (ots) - Während sich ein 27-jähriger Sprockhöveler am 06.02.2005, gegen 23.40 Uhr, in einer Gaststätte an der Johannisstraße aufhielt, bemerkte er auf der Tanzfläche eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Bei dem Versuch, den Streit zu schlichten, wurde er von einem der beiden Beteiligten tätlich angegriffen und leicht verletzt. Am Tatort konnte der Angreifer nicht mehr angetroffen werden. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: