Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Diebstahl im Sportgeschäft

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannte wurde, hielt sich am 13.01.2005, gegen 14.00 Uhr, ein Pärchen in einem Sportgeschäft an der Mittelstraße auf und entwendete eine Skihose. Der Verkäufer bemerkte den Diebstahl und folgte ihnen bis zum Vendomer Platz, wo die Beiden in einen dunkelgrünen Pkw Mazda mit dem Kennzeichen BO-CM ? oder DO- CM ? einstiegen und in Richtung Wasserstraße davon fuhren. Täterbeschreibung: Das Pärchen hatte ein osteuropäisches Aussehen. Die Frau war etwa 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, hat lange dunkle Haare, war bekleidet mit einem langen blauen Lodenmantel und einem dunklen Rock. Der Mann war etwa 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlank, hat dunkle kurze Haare, trug eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Hose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: